Übergewicht (Nintendogs - Golden Retriever)

Also,
Ich habe 2 Hunde...
Lessy, Zwergspitz
Bello, Malteser..

Lessy ist Optimal aber Bello ist Übergewichtig...
Ich füttere ihn nur noch mit Diät-Fressen aber mir ist jetzt der Schauer gekommen dass, wenn ich Bello und Lessy nur noch mit Diät Futter vollstopfe das Lessy dann wieder Dünn wird...
Wie kann ich vehindern das Lessy-lein dünn wird?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:29 von gelöschter User

6 Antworten

Steck in in die Pension

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:36 von nico46646

Ja das ist bei mir auch so. Jetzt hab ich den Fips(der optimale) in die Pension geschickt und versuche Paulchen(der dünne) mit Nassfutter wieder optimal zu kriegen.
PS versuch es indem du Lessy Leckerlis gibst (am besten Herzchenkekse die machen schnell "dick")

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 11:07 von Miniwini12

ist das schlimm wenn der hund dünn ist?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 17:07 von laurasweet

Er ist halt nicht so gut in den Wettbewerben..

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 18:06 von Emily-Erdbeer

ok danke

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 14:34 von laurasweet

Ich hatte das gleiche Problem . :)
Ganz einfach : Bring Lessy in die Pension , fütter Bello mit Diät-Futter , dann hol Lessy wieder nach Hause und fütter sie mit normalem Futter (weil Bello satt ist , wird er das normale Futter nicht fressen) .
So hab ich es gemacht . ;)
Liebe Grüßeee .
~Ria <3

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 22:46 von Vickys_Engel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)