Frage (Skyrim)

Wie kann ich den patch von skyrim auf die ps3 tun?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:31 von TheM99

12 Antworten

Dafür musst du im PSN angemeldet sein.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:35 von KingPupsi

Ich weiss aber wie? Is der schon jetz draussen?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:41 von TheM99

Ja ist er.

Im PS Menü gibt es etwas, das heißt: "Beim PSN einschreiben".
Dann steht da: "Neues Konto erstellen" oder "bestehendes Konto verwenden".
Jetzt nimmst du neues Konto erstlellen und füllst alles ein.

PS: Die Antwort kommt von meinem Bruder (UnchartedFanNo1).

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 19:21 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kostet die patch was ?

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 19:44 von Pain15

Nein, ist kostenlos. :D

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 19:52 von KingPupsi

Du musst nicht bei PSN angemeldet sein. Einfach nur Online gehen, Spiel einlegen und auf dem Titelbildschirm steht, dass es eine Aktualisierung gibt. Drück Ok und die PS lädt den Patch runter. Kostet nichts, wäre ja auch noch schöner ;-)

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 19:52 von Duracell71

Man muss doch beim PSN angemeldet sein um Online zu sein oer nicht?

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 19:53 von KingPupsi

Nein. Unter Einstellungen Internetverbindung aktivieren, dazu braucht man kein PSN Konto.

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 19:59 von Duracell71

die patches bewirken eh allen anschein nach nix...

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 20:03 von Kryos

Achso!

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 20:13 von KingPupsi

Bei mir schon. Konnte schon zwei Quest endlich beenden. Hatte aber vorher keine großen Probleme mit Laggs.

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 20:17 von Duracell71

Leider geht's bei meinem Freund immer noch nicht. Aber trotzdem Danke! Ich bin schon lange im PSN =D. Aber es wirkt bei den meisten erst wenn man neu anfängt. Speichert euren alten auf einen USB, fangt von neu an und dann ladet ihn neu! Dann funktioniert es. Bei mir jedenfalls.

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 11:25 von TheM99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)