Werkzeug benutzen (Harvest Moon - Tierparade)

Kann sein das ich echt dämlich bin was es das Spiel angeht, aber ich habe keine Ahnung wie ich die Werkzeuge benutzen kann um zB meine Felder zu gießen... Könnt ihr mir sagen wie ich Werkzeuge ausrüste? >.<

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:32 von BaBsixKawai

5 Antworten

beim steuerkreuz nach unten drücken und da hast du den ring von den werkzeugen und dan klickst du auf dem werkzeug "A" und fertig

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:35 von LauraT

geh auf der wii fernbedienung auf das steuerkreuz auf den pfeil nach unten, dann öffnet sich der rucksack, wähl dann das werkzeug mit a aus und dann kannst du es durch a drücken benutzen
das hatte ich übrigens anfangs auch^^

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:36 von Horizon

ich auch xD

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 18:38 von LauraT

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke :D

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 18:44 von BaBsixKawai

ich hatte auch probleme von der orientierung xd

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 18:47 von LauraT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint 2019 als Brettspiel

Metal Gear Solid: Erscheint 2019 als Brettspiel

Nach dem enttäuschenden Metal Gear Survive können sich Serien-Fans auf 2019 freuen: Konami hat fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link