bitte schnelle antwort: wo sind die letzten beiden münzen in welt 8 im endlevel? (New Super Mario Bros.)

weiß jemand wo die letzen beiden münzen in welt acht im endlevel sind? find die einfach nicht.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:36 von shorty2012

1 Antwort

Für eine Münze musst du, wenn du das zweite Mal in dem Raum mit den Flammen bist, ganz nach links rennnen. Dort ist ein Block. Stoße ihn an und drücke den ?-Schalter. Jetzt erscheint auf der anderen Seite der Wand links eine Holzplatte ,die auf und ab fährt. Gehe im Schloss weiter. Wenn du den Raum mit den vielen Wummmps verlässt, siehst du links diese Platte wieder. Fahre auf ihr nach oben, und gehe durch die Tür. ganz rechts ist dann die Münze.
Die letzte Münze ist in dem Raum, wo du 3mal den richtigen Weg finden musst. Nachdem du das drittze Mal den richtigen Weg genommen hast, diehst du die Münze. Du musst groß sein, um an die Münze zu kommen. Stampfe die Blöcke rechts von der Münze weg. Nimm genug Anlauf und rutsche geduckt zur Münze.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 09:15 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)