gm mode (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

welchen brand würdet ihr im general manager mode empfehlen?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 15:00 von ReY_95

11 Antworten

RAW auf jeden fall

eigentlich ist das deine und nicht unsere sache welchen brand du nimmst

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 15:25 von gelöschter User

genau und im übrigen gehört dies in ein Forum wie das von Stunnerstar mit dem ich übrigen gerade geschrieben habe und er sagt er hat sich dazu entschlossen das sich erstmal alle in seinem Forum bewerben können. Den Link findet man in seinem Profil als Homepage hier bei Stpieletips

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 15:32 von gelöschter User

ich sehe gerade er hat es geändert ich setze es mal als meine Homepage rein

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 15:38 von gelöschter User

ich finds nich ich kenn mich hier noch nicht so aus sorry^^kannst du mir mal sagen wo des ist?

Rey_95 ich würd dir auch aufjednfall raw empfehlen obwohl die n bisl viel superstars haben

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 16:10 von 10_Manu_10

wer sucht der findet nicht wahr? du bist schon lange bei ST also müsstest du wissen was edge-hasser meint

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 16:12 von gelöschter User

also noch leichter darf ich es nicht machen hat er gesagt. man muss nur mein oder sein Profil anklicken und dort die Homepage anklicken

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 16:13 von gelöschter User

woah leute die frage gehört hier rein und nicht in ''i-ein forum''! er hat ein problem beim GM modus und braucht hilfe und das gehört 100 % hier rein

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 17:41 von gelöschter User

@Undertaker_16-0 wie gesagt es ist seine angelegenheit und nicht wirklich ein problem

wir können auch nicht wissen mit wem ReY_95 gut ist und welchen brand er bevorzugt

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 17:47 von gelöschter User

ja da geb ich dir recht aber wenn er das spiel nicht so lange hat, und nicht weis welcher brand der beste ist, kann er ruhig fragen :P
nun zur frage: ich würd raw empfehlen oder smackdown aber auf keinen fall ecw, da die nur einen titel haben

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 18:02 von gelöschter User

@undertaker 16-0
ecw kann man gar ned nehmen weil die viel zu wenig superstars und darum auch keine storyline haben

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 13:47 von bartsimpson

woaah leis die frage doch erstmal richtig durch O.o er hat gefragt WELCHEN BRAND ER IM GM MODUS NEHMEN SOLL Ô.o und da kann man ecw nehmen !

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)