gta the trilogy (GTA San Andreas)

lont es sich gta the trilogy zu besorgen ?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:38 von galaxy59

3 Antworten

Die hab ich für 10 Euro gekriegt. Naja, es ist besser als San Andreas alleine. Man kriegt drei Spiele mit unterschiedlichem Spielgefühl und Spielbarkeit präsentiert. GTA III mit der düsteren Atmosphäre, dem stummen und gnadenlosen Protagonisten und Missionen, die sich hauptsächlich darum drehen, ein paar Leute mit Uzi und M16 nieder zu schießen. Vice City mit der sonnigen Atmosphäre, dem sprechfreudigen Italoamerikaner als Protagonisten, und Missionen, die teilweise von sehr fragwürdigen Personen kommen. Und natürlich San Andreas, mit der wechselhaften Atmosphäre, dem ebenfalls sprechfreudigen Afroamerikaner als Protagonisten, und mit noch mehr Möglichkeiten und Neuerungen als in den anderen Teilen.

Will heißen... wenn dir San Andreas irgendwann mal langweilig wird, kannste auch zu einem der beiden anderen greifen. Aber nur zur Vorwarnung: Es ist in GTA III und Vice City NICHT möglich, durch Cheats unverwundbar oder ewig polizeifremd zu werden. Aber genau das ist der Ansporn: Du musst das Spiel einfach so durchspielen, weil es durch die Cheats nicht unbedingt leichter wird.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:48 von DeadSkullhead

jaja das weis ich weist ich besitze die spiele auh für ps2 aber da es für ps2 nicht so gans cool ist habe ich es mia für pc besorgt und die 3 games habe ich ee schin durch xD

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 19:36 von galaxy59

Cool, ich hab sie allesamt auf PC durch. Und ohne Cheats muss ich doch sagen: Verdammt, GTA San Andreas ist ein Kinderspiel im Vergleich mit den beiden anderen. Dauert zwar länger, aber man wird nicht andauernd von Kolumbianern und Haitianern niedergemetzelt.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 19:47 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)