Xbox verbindet sich nicht mit W-lan (MW 3)

Hey Leute, ich weiß das gehört nicht direkt zu Mw3 aber ich stelle die Frage mal hier und hoffe das mir einer hilft/helfen kann.
Ich fang dann mal an. Als ich meine xbox mit unserem Router verbinden wollte hat es nicht funktioniert. Ich habe auch diese vorschläge gemacht die da angezeigt wurden. Das ich den Router 30 sekunden vom stecker ziehen soll und dann wieder einstecken soll. Hat alles nix gebracht -.-' Hoffe ihr könnt mir helfen, weil das regt mich so auf, ihr könnt euch das garnicht vorstellen :D ps: wir haben diesen Router: Alice IAD WLAN 3232
Hoffe es sind Leute da die ahnung haben^^
MfG

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:44 von Xboxer360

1 Antwort

ich bin auch bei alice und ich konnte vorher auch nicht online zocken da hab ich einfach bei alice angerufen und gefragt wie das funktioniert und jetzt kann ich online zocken ruf da auch an

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 23:42 von Pain-123

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)