Lightning? (Final Fantasy 13-2)

was passiert am ende mit lightning und sarah? sind sie Tod?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:48 von SaSuKE234

3 Antworten

Also wie du im Ende gesehen hast sind beide voerst mal Tot. Wobei man näheres wohl erst im nächsten Teil erfahren wird, denn es sind noch mehr Fragen offen als nur die eine.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:13 von Squalle67

Ich denke da wird dir NOCH keiner ne antwort geben da der schluss ja sehr auf ein ff-13-3 deutet . Jedoch wird vermutet und gemunkelt das "13-3" als DLC kommen wird und man die story noch mit diesem spiel beenden kann . Obs dann wirklich nen neues spiel gibt oder nur nen dlc wird man wohl abwarten müssen ^^ Und bis zu dem zeitpunkt wo dann die fortsetzung kommt wirst du wohl noch mit der antwort auf deiner frage warten müssen :)


lg hidan

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 20:15 von hidan94

Danke für eure antworten finde es kacke das die beiden tot sind Sind meine lieblings charactere ist schade.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:33 von SaSuKE234

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)