goldener käfer (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie krigt mann goldener käfer

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:48 von gelöschter User

4 Antworten

Auf der Schluchteninsel in der nähe der Leiter

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 19:26 von Schal

is der gans gold

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:28 von gelöschter User

ich hab hier schonmal eine antwort darauf gegeben, ich kopier mal die genaueren beschriebungen hier rein:

"den findest du auf der schluchteninsel auf den hohen bäumen.
hier ein paar stellen wo die bäume sind (hoffe ich kann es gut beschreiben^^)
1. beim ersten baum der rote früchte trägt, ziemlich am anfang, dort sind zwei hochgewachsene bäume. dort sind auch viele blumen, wo du auch die doktorhornisse fangen kannst.
2. auf der großen ebene nach dem ersten bosskampf.
wenn du nach kuro und don krieg weitergehst, dann rechts an den beiden marinesoldaten mit gewehren vorbei, kommst du an einen größeren platz, wo mehrere marine soldaten auftauchen. weiter vorne rechts musst du eine brücke bauen. dann gelangst du an den großen baum, da musst du dich am besten links halten, denn da kann man eine zweite brücke bauen. wenn du soweit bist, bist du auf einem großen platz und weit rechts ist dann noch einer dieser bäume.
3. auf der hohen ebene.
also du musst auf den großen platz (hier von 2.) und zu dem steinhaufen laufen, dort musst du eine leiter bauen. oben geht es dann erstmal in die linke richtung. lauf einfach durch, dann kommst du an eine rasenfläche vorbei, die nochmal 3 solcher bäume hat.
4. (nach 3. direkt).
wenn du an der rasenfläche einfach vorbeigehst immer weiter gradeaus, dann kommt eine kleine ruine, wo noch ein baum rechts steht.

es gibt noch einen baum, soweit ich weiß, wo der genau ist, weiß ich leider nicht mehr.

ich hoffe ich habe dir geholfen

kleiner tipp: sammel auch die normalen herkuleskäfer ein, denn die geben klebrigen saft, den brauchst du für sirup, und den für gerichte und natürlich insektenfallen (wo du dann auch goldener herkules fangen kannst ;) )"


hoffe es hilft ;DD

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 15:14 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Das sind nur normale herkuleskäfer :/

Antwort #4, 03. August 2014 um 14:47 von Mike-Roben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)