Rifton + Thane , Bug oder fail ? (Skyrim)

Also :
ICh habe alles gemacht um in Rifton Thane zu werden :D
Ich weiß auch was ich nun machen muss aber wollte nur mal fragen ob diese Option im Chat: LOOKUP FAILED! beabsichtigt ist bzw bei euch ist/nicht ist :D

MFG Heby

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:02 von RazacArmur

5 Antworten

Dieselbe Option hatte ich auch. Ich glaube es hängt damit zusammen, dass ich schon lange ein Haus in Rifton hatte und auch alle Voraussetzungen um Thane zu werden. Es gab aber bis zum Patch 1.4 einen Bug der auftretten konnte, wenn man nachdem die Jarl einem gesagt hatte, dass sie einen zum Thane machen würde sobald man Grundbesitz hätte, und dann das Haus gekauft hatte nicht sofort wieder mit der Jarl gesprochen hat. Sondern erst die Einrichtung des Hauses gekauft, oder noch schlimmer sich das Haus angesehen hat. Aufgrund des Bugs konnte man die Jarl nicht mehr ansprechen um Thane zu werden. Nachdem der Patch 1.4 erschienen ist ging es wieder, allerdings hatte ich auch diese seltsame Dialogoption. Vielleicht hast du auch einen Teil deiner Quests in Rifton noch ohne den Patch 1.4 gemacht und den Rest danach. Oder es ist etwas, dass jetzt als Konsequenz des Patchs erscheint.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 19:35 von Astaroth1967

Ahh oke :) Weißt wann der 1.4 Patch kam ?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 20:03 von RazacArmur

Steam hat bei mir den Patch 1.4.21.0 am 2.Februar heruntergeladen. Ich hoffe die Information hilft dir weiter.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:25 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Am 2 Februar für den PC, gestern für die Xbox360. ;)

Installiere Skyrim mal neu. Laut Steam Forum müsste man die Daten "German.Strings" verifizieren. Vielleicht funktioniert es dann.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 20:32 von paper007

Ich frage nur so um zu gucken ob das deswegen kommen kann :)

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:54 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)