frage sehr wichtig (WWE '12)

kann ich auf den kommentartoren puld mit randy orten und mein gegner da rauflegen das ich da auch druff bin also ich und mein gegner das ich dann ein rko als finisher machen kann geht das wen ja wie mit leiter anlehnen geht nicht der rent net hoch

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:08 von wwe12fan

4 Antworten

du kannst deinen gegner rauflegen aber du selber kannst nicht mehr rauf. du kannst nur von der ringecke runter springen wenn dein gegner aufn Kommentatorentisch liegt. oder mit anderen moves ganz nahe ran gehn und zb eine Suplex, powerbomb,... machen

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:24 von Horry500

könnte mir jemand Batista downloaden und sein formula senden? habe kein inet zugang an meiner konsole. Im internet sind keine guten bzw sind die formulare mist. Bitte währe total wichtig für mich..
1000Dank

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 22:27 von Horry500

kann dir die von chris jericho oda jeff hardy geben die hab ich aber batista hab ich schon download in shop seit heute sorry

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 23:13 von wwe12fan

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Aso okey.. Das wäre echt nett wenn mir das von Y2J senden könntest.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 14:22 von Horry500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)