sreetpass (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

also mein kumpel und ich haben den 3ds er und ich hatten beide streetpass aktivirt aber wier haben uns nicht getroffen aber puzzle tauschen konten wier nur seltsamer weise als wier am pannen waren und die 3ds an hatten habe ich ihn getroffen und er sich selber.


1. warum hats nicht ahm anfang geklappt ob wohl wier alles versucht hatten?


2. warum hat er sich selbst getroffen?

danke ihm voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:10 von gelöschter User

1 Antwort

1. das weiss ich auch nicht genau vllt solltet ihr beide mal ein wenig bei euren einstellungen usw mal nachschaun vllt gibt irgendwo was das dies verursacht hat aber das denk ich nicht weiss es auch nicht
2. könnte vllt ein kleiner fehler passiert sein ^^

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)