wichtig! (Naruto Ninja Storm Generations)

1.worum geht es in der story
2.lohnt es sich das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:14 von drini_boy

7 Antworten

Es geht um die Naruto Ninja Storm Teile 1-2
Ob es sich lohnt
Meine Tendenz eher Nicht denn falls man beide Teile gespielt hat lohnt es sich eher nicht lieber auf 3 warten :D

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:31 von gowe

Ich sag es lohnt sich weil es geht ein bisschen über Storm und darauf schliest Storm 3 wahrscheinlich an

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:47 von sasuke_uchiha_98

Story geht Storm 1 und 2 und noch viel weiter bis vor dem Krieg also ich sage mal es lohnt sich

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:48 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Und gowe deine aussage stimmt nur für die PS2 wenn er ne Xbox hat lohnt es sich

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:54 von Mario_Uzumaki

PS3 sorry habe mich vertippt

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:55 von Mario_Uzumaki

Ich finde es lohnt sich auch wenn man ne ps3 hat, denn storm3 kommt meinen Erwartungen nach auch erst nächstes Jahr raus...außerdem stimme ich sasuke_uchiha_98 zu, wahrscheinlich schließt storm 3 an der story an, außerdem wenn man richtiger naruto fan ist kauft man sich einfach das spiel!ach ja bevor ich's vergesse schaut mal vorbei! Ich hab alles über storm generations, ihr könnt au fragen stellen!

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 09:24 von xilef100

jetzt hab ich doch den link vergessen... http://www.youtube.com/user/9XamaterasuX9?featu...

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 09:26 von xilef100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)