2 Frage (Fallout - New Vegas)

1. Ist es so änlich aufgebaut wie skyrim?

2.kann man es auch auf mp spielen?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:26 von Lomse250

4 Antworten

1. Ich habe mir Skyrim nicht gekauft, würde aber sagen: Nein. Fallout spielt in - durch einen Nuklearkrieg verwüstetem - Amerika mit einem Flair der 50er Jahre. Ungefähr so, wie man sich 1955 eine Welt nach einem Atomkrieg vorgestellt hat - dabei aber durchaus mit Waffen, Rüstungen usw. aus der jüngsten Zeit und der nahen Zukunft. Allerdings ist es ebenfalls ein "open world" Spiel und man kann durchaus Wochen und Monate damit verbringen, diese offene Welt zu erforschen und Missionen zu erfüllen.

2. Nein. Reines SP-Spiel.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 19:42 von Kugelmops

Ich find die Fallout-Spiele besser als TES, das ganze Zaubern und Waffen-und Rüstungsverbessern geht mir tierisch auf die Nerven.
Aber es gibt einige Gemeinsamkeiten, Open World und Schnellreise z.B.
Das Levelsystem ist komplett anders, hier kriegst Du für alle Aktionen Erfahrungspunkte, wenn Du genug davon hast, steigst Du im Level auf und verteilst Punkte auf Deine gewünschten Fertigkeiten. Damit ist es (anders als bei Skyrim) möglich, auch Fertigkeiten zu steigern, die man bis dahin noch nicht genutzt hat.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 14:40 von DrIllich

^^ ja, ich habe auch lange überlegt und gezögert. Aber Mittelalter mit Drachen und so ... hmmm. Vielleicht später mal, aber atm mag ich lieber Spiele die in der Neuzeit spielen.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:28 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Beim ersten Mal durchspielen ist es nicht schlecht. Aber dass man (ich) es mehrmals durchspielen kann, wie F3 oder FNV, ist eher unwahrscheinlich.
Dann noch lieber Oblivion.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 20:35 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)