soll ich es mir antun? (BF 3)

moin leute, ich hab da mal ´ne frage.soll ich mir battlefield 3 kaufen? weil ich hab gehört, dass es nicht so viel fun macht.
stimmt das?

gruß freddykrueger123

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:31 von gelöschter User

9 Antworten

Klar macht es Fun.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 19:39 von tommyracer01

Das macht nur Probleme

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 19:42 von (St)rubBeL

Kauf dir lieber Minecraft, da hasst du mehr von !

Gründe:

1. bessere Grafik

2. Sound ist fetter

3. besser, zerstörbare Umgebung

4. Umgebung kann wieder repariert werden

5. Battlefield 3 ist eh scheiße und ein Minecraft- Klon !

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:21 von Zockeronkel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Zockeronkel... sehr witzig

@Freddy ...KAUF ES DIR...wenn du es mit guter grafik spielen kannst macht es unendlich fun... glaub mir ^^

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 20:30 von x0Jerry0x

@Zockeronkel deine Meinung hast du nicht zufällig von AltF4Games, oder?
Zur frage: KAUF ES DIR! Es macht mehr als nur Fun!

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:44 von thunder-knight

Woher weißt du denn das schon wieder ?

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 00:15 von Zockeronkel

Ich bin allwissend...und schaue mir alle seine Videos an xD.

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 00:28 von thunder-knight

thunder knight wie heist du bei battlelog? ^^

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 08:20 von x0Jerry0x

Bl4ckDr4g0n98 warum?

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 12:51 von thunder-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)