Hm , tja , ähm , hi leute (DragonVale)

Hi Leute , ich spiele jetzt schon eine Weile
Dragonvale , bin leider nur lv. 15 ={
Könnt ihr mich im gc adden , bitte , brauche gems , auch du meillon , bitte , mein gc Name ist : Alex 2012.€
Meine frage ist : also neulich hab ich einen random Player "gevisited" und der hatte so'n skellet Drachen , nur aus Knochen und ich wollte wissen wie und wann man den macht ?
Beantwortet bitte alle meine fragen und so weiter beantworten und alle bitte mich im gc Anfragen , meillon , welches Level bist du und wie ist dein gc name , dass ich weiß wer du bist , bitte denkt dran , alle fragen usw... Beantworten , schnell wenns geht , danke im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:44 von golfj

2 Antworten

Dieser "Skellet" Drachen ist der Bone Dragon. Ihn kannst du nur in der Zeit um Halloween bekommen mit Fire + Earth.

Mein momentanes lv ist 28 und ich denke du wirst wissen wer ich im GC bin auch ohne das ich es dir hier schreibe ;)


LG,
Meiloon

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:15 von Meiloon

Ja , danke meillon , ( und ja ich hab's gemerkt). =>

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 20:42 von golfj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)