Armes Einhornfohlen =( (Sims 3 - Einfach Tierisch)

VERDAMMT! ich hab eine einhornstute und ihr fohlen an diesen fällen gefunden. ich könnte die Stute auch schon mitnehmen... ABER DAS FOHLEN! was passiert dann mit dem? muss ich das extra anfreunden oder kommt es automatisch mit oder wie kann ich es machen, das ich die 2 nicht trenne.

PS: ich weiß es ist nur ein spiel aber i-wie tut mir das arme ding dann doch leid...

PLS helft mir LG alya =)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:46 von alya99

3 Antworten

das fohlen ist nicht vom einhorn . es gehört zu den wildpferden und kommt schon alleine klar.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 09:45 von ruthybell

du könntest aber auch warten bis das Fohlen erwachsen ist und dann die Mutter adoptieren oder wenn du nicht so lange warten willst, gibts du einfach den Cheat " testingcheatsenabled true" ein und KLickst mit gehaltener Shift Taste auf das Fohlen und dann auf nächste Altersstufe

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:00 von nagisa1998

ich nehme varriante 2. trotzdem thx an euch zwei

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:50 von alya99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)