zauber? (Gothic 3)

kriegt man denn zauber "armee der untoten" irgentwie auch ohne cheats

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:54 von Thomazel

5 Antworten

Ja, aber erst sehr spät. Du musst dich Beliar angeschloßen haben. Dann erlernst du den Zauber. Ansonsten kannst du nur schauen, ob du den mal als Spruchrolle findest. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:36 von gelöschter User

thx :D

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 15:20 von Thomazel

Hi Thomazel.
Hat etwas gedauert, denn ich war gerade in Nordmar und musste mich erst aufwärmen. Ha,ha,ha. Scherz muss sein.
Also, wenn Du in Nordmar beim Hammerclan bist und dann die Mine befreit hast, gehe anschließend zu Tjalf. Das ist der Chef vom Clan. Rede mit ihm und frage ihn, ob seine Leute schon in der Mine sind.
Er erzählt Dir dann etwas und gibt Dir dann zwei Schriftrollen. Darunter auch eine: Armee der Finsterniss.
Hoffe meine Info, kommt nicht zu spät. ;-)

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
gute infos kommen nie zu spät ;) thx :D

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 07:00 von Thomazel

Ich nochmal.
Also, wenn gute Tipps nie zu spät kommen, habe ich noch was.
Auch beim Hammerclan, ist einer der heißt Ugolf. ( Ist ganz nahe bei der Hütte von Tjalf) Mit dem rede mal. Dann, kannst Du mit dem Wetten und einen Stollengrollen trinken. Wenn Du das schaffst ohne umzufallen, kannst Du so +6 Ruf im Clan machen. Dann, frage ihn mal, ob er Dir etwas beibringen kann. Kostet 50 Erz, - davon gibt es in Nordmar aber mehr als genug. - Dann, sage ihm, dass Du gerne wissen möchtest, wo man Ork finden kann. Er sagt Dir, dass die manchmal unter Brücken sind. Dann, kannst Du mit ihm, oder auch alleine, - wenn Du stark genug bist - das Dorf verlassen und unter der Brücke, stehen dann 6 Orks. Wenn Du, - oder ihr - die vernichtet habt, bekommst Du nochmal +6 Ruf beim Clan.
Viel Spaß beim Trinken und hauen. ;-)

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)