star wars battlefront 2 key code (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir star wars battlefront 2 legal im geschäft gekauft und habe es instaliert und mehspieler versucht zu spielt und dann stand da ihr code ist nicht autoresiert das spiel zu spielen was soll ich jetzt machen? mein freund hat sich das auch auch im gleichem geschäft gekauft und bei ihm gehts-.-

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:01 von SWBF2_ZOCKER

7 Antworten

Bei mir is genau andersrum, ich hab mein Spiel verliehen und mit demselben Code können mein Freund und ich den MP spielen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:29 von Giftstream

nein haben 2 verschiedene spiele mein spiel geht nicht

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:03 von SWBF2_ZOCKER

Das hatte ich auch mal ne Zeit lang, ich glaub ne neuinstallation hatte geholfen...

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:50 von 1207Hunter

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
vill hast du den code falsch eingegeben ;))
und man kann leider nur mit 2x dem gleichen code auf einem server spielen, mehr geht leider nicht (ka warum das so is)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 15:42 von fieserschlingel7

kann es sein das du bei mehrspieler im x-fire tab drin bist ?^^

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 20:43 von mindmaster

x fire tab?

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 14:51 von SWBF2_ZOCKER

ich habe das problem auch was fürn x fire tab?

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 19:31 von GamerFreak23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)