was bringt der neue patch? (Skyrim)

mal im ernst, was haben die da jetzt eigentlich gepatcht, irgenwass sinnvolles schien es ja nicht gewesen zu sein, also wisst ihr was sich dadurch jetzt geändert hat?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:04 von Kryos

16 Antworten

meinst du den ganz normalen patch oder den DLC mit den HD-Texturen?
Wenn du das oder den^^ DLC meinst dann hab ich hier nen link für dich.
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...
Das/der DLC ist kostenlos und die texturen sind wie ich finde viel schöner.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:18 von Scrimsen

Er meint den ganz normalen Patch für die Laggs und so glaub ich.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 20:22 von KingPupsi

ist der texturen dlc auch für die Ps3?

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:56 von kingsKnight

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein! lies mal den bericht. NUR Pc okay?

ach scrimsen... das hier ist der ps3 forum. aber das weißt du ja sicherlich. wieder so ein angeber der damit im hintergrund pralen will das mann mods usw auf pc machen kann

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:03 von Vergil006

ich rede vom normalen patch für ps3 genau, ich seh bis her 0 ausbesserungen, alle fehler sind noch vorhanden.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:06 von Kryos

dann haste du echt pech du. bei mir sind alle lags fast gänzlich weg. ein traum. juhuu. und dabei wahr meine saver schon bei 22mb

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 21:17 von Vergil006

Die Laggs hab ich noch nicht überprüft, aber ich hab jetzt endlich die Platintrophäe, weil die Tropäe "Schwerverbrecher" nicht mehr verbuggt ist.

Also das ist für mich eine schöne Verbesserung!

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 23:42 von KingPupsi

genau. hätte diese schon seit monaten haben können

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 01:35 von Vergil006

Ja ich auch, bin jetzt sehr froh das ich sie hab. :D

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 11:27 von KingPupsi

also geht es doch? mhh, ich überprüf das gleich ma, das blöde is ja das einem das unter statistik immer noch nicht angezeigt wird und man somit nicht weiß wo man schon kopfgeld hat und wo nicht.

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 11:51 von Kryos

Bei mir wurde es angezeigt in welcher Stadt ich wie viel Kopfgeld ich hab.
Ich wünsch dir einfach mal viel Glück! :D

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 12:34 von KingPupsi

aber unter statistiken doch nicht oder?

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 13:06 von Kryos

Bei Statistiken und dann auf Verbechen stan das ganz oben.

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 13:55 von KingPupsi

stimmt aber erst wenn man kopfgeld hat in dem entsprechenden fürstentum vorher nicht, habs grade ausprobriert und ja stimmt, endlich sind alle trophys erhältlich, dann haben die ja doch nicht blos bockmist gepatcht.

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 14:04 von Kryos

Wenn du sie noch nicht hast dann wünsch ich dir nochmal viel Glück!

Wenn du sie schon hast dann: Glückwunsch!

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 14:31 von KingPupsi

hab sie, ich wollt nur sagen das bei statistiken erst die fürstentümer gelistet werden wenn man dort kopfgeld hat, vorher sind sie dort nicht eingetregen.

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 15:25 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)