USAS- Schaden (BF 3)

Findt ihr nicht auch, diese Waffe sollte gepatcht werden ? Es nervt doch wenn man auf 100 Meter Entfernung 3- 4 Schüsse braucht, um einen Gegner zu töten. Die sollte alles im Aufschlagradius von 2 Metern töten !

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:10 von Zockeronkel

25 Antworten

es wird gepatcht aber ka wan aber glaube noch in diesen monat^^

und ich finde die splittermunition sollte ganz rausgenommen werden...

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:19 von DontLikeTJay

mich hatte einer bei metro von 200m mit 1 schuss gekillt lol

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 20:20 von battlefield727

das geh auch biss 400-500 meter auch viel weiter aber man siet iwan die kugel bloß nimmer

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:24 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
tzz und ich wurde aus irgendwelchen magischen gründen durch mehrere wände hindurch von jemanden mit ner usas getroffen und getötet obwohl ich in meiner base war und sonst nur welche aus meinem team in der nähe waren

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 20:26 von Assasin_Milan

die usas trifft durch wände, schießt um die ecke, zerlegt panzer und killt nen ganzen squad von einer base zur anderen. Bitte, falls einer von dice das hier liest, bitte patched das bald. Ich leg auch nochma nen 50er drauf und kauf mir dafür kein cod.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 20:44 von betelgeuze

Ist ziemlich overpowered. Aber naja lasst euch nicht unterkriegen^^
Immer schön die nerven behalten und den ball flach halten :-D

PS: Ich jage USAS Player, wer geht mit mir auf die Jagd? ^.^

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 20:53 von GSG-9_SQUAD

ich jage die immer mit MAV :D und dan verde danach beleidigt von denen-.-

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 20:59 von DontLikeTJay

Ich finde es ehrlich gesagt echt schade das es sooooo vielen hier aufm Sack geht das sie von der USAS-12 abgezogen werden. Gut ich kanns ja verstehen das sie ein wenig nervt aber die Splittermuni ganz weglassen? warum spielt ihr nicht mit splittermuni? und die sniper sind doch noch nerviger -.-

und nur weil ihr euch aufregt werden solche schönen sachen gepatcht. ich kann euch nicht verstehen kein schwein regt sich auch darüber auf das in echten krieg die waffen meist one hit sind... seit froh das die schrottflinten nicht gleich one hit sind.

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 21:06 von Philipp010

@Philipp010

Ich kann dir nicht ganz folgen, deine aussage ist sinnlos.
Ich hab nichts gegen USAS -user darf man sich keinen kleinen scherz erlauben?
Sei doch nicht so agressiv. :/

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 21:15 von GSG-9_SQUAD

hmm sorry wenn das aggresic wirkte ich hätte doch lieber mal ein smiley reinschreiben sollen hmmmm also nochmal sorry wenn das aggro wirkte weil ich bin eigentlich nicht so.

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 21:17 von Philipp010

achso , wenn dus so meinst, gar kein Problem auch sorry von meinerseits :)

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 21:24 von GSG-9_SQUAD

Philipp010

glaub mir nach der zeit ist man in bf3 hat man die emo phase erreicht (ich habe sie schon längst) man sagt nur noch toll wieder ein usas freak oder toll wurde wieder wegen usas hating gedisst oder toll alle lieben die usas nur ich nit, mit der zeit geht das am arsch vorbei ich habe inzwischen die schnauze voll weil hier inzwischen fast alle die usas anbeten darum kümmere ich mich nun nen dreck was die mir sagen wie: bete die usas an oder ganz spieletipps verhöhnt dich ... ach egal ich hab nix mehr was mir noch fun einbringt was wiederum meine vorliebe an schwarzen klamoten und meinen dunkeln haaren wohl selbstständig erklärt , ich sag nur mhm und schreibe einen link für irgend einen geilen song und die sollen sich selbst haten mit ANTIGEFÜHLS grüßen

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 21:48 von PH1LIPPGD

@PH1LIPPGD

Mit ganz Spieletipps hast du unrecht, ich bete diese waffe nicht an und hab auch nix gegen die , die waffe geht mir am Popöchen vorbei. Ich habe mir meine waffen ausgesucht und die, werde ich auch benutzen ^.^

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 21:58 von GSG-9_SQUAD

Lol,
so eine "Emo-Phase" hatte ich heute in Battlefield auch xD am meisten regt es mich auf wenn so level 2èr mich 5mal abballern obwohl ich level 39 bin xDDDD

ne aber am aller meisten regt es mich auf wenn AUFKLÄRER mit MP`s oder schrotflinten durch die gegend rushen. ich mein SNIPER die eigentlich hinten hocken müssen rushen durch die map und ballern sturmsoldaten ab ich hasse sowas das hatte mich schon in Medal of Honor angekotzt xDDDD

ich bete die USAS auch nicht an aber seit Battlefield 3 finde ich es gut mit solchen waffen zu spielen weil ich sonst schrottflinten gehasst habe.

naja mich würde es echt interessieren ob es die USAS-12 in wirklichkeit gibt und wo die eingesetzt wird ich mein die Leute beim Bund benutzen solche automatischen schrotflinten doch nicht oder? manchmal frage ich mich ob die soldaten beim bund auch battlefield spielen... vielleicht ist einer von euch selber beim bund oder war ^^

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 22:11 von Philipp010

uhm ich weis jetzt nit ob das jetzt unter kategori " wollt dich jetzt nur schnell koregieren " fällt oder "usas hating" uhm... uh ich schreibe einfach einen link zu einen geilen song weil mir ne passende antwort jetzt fehlt ... : uhh... verdammt immer noch keine antwort drauf hm ach egal gegen gute musik wird mich niemand haten .. mit ANTIGEFÜHLS grüßen

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 22:12 von PH1LIPPGD

wenn ihr die ganze zeit von der usas von einem getötet werdet, dann greift dôch selber kurz zu der waffe und macht dem der euch getötet hat das leben schweer! ich find die waffe gar nich so schlimm! klar ist sie völlig overpowered, aber sie macht schon auch spass ;D

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 22:14 von messi91

@ Philipp010 ja die usas gibts in echt auch! ich glaube dass ist ne koreanische oder japanische waffe! die amis wollten die waffe jedoch nicht einsetzen und der besitz der waffe ist verboten, weil sie nicht mehr als sportwaffe gehandelt wird, sondern als kriegswaffe! aber ich weiss dass sie aus nem land kommt, wie japan, china oder korea, ein freund hats mir mal erzählt, hab aber genau vergessen wo!

Antwort #17, 10. Februar 2012 um 22:18 von messi91

die usas 12 is von den nord koreaner im kalten krieg entwickelt worden und hat eigentlich kein sturmgewehr magazin sondern so ein rundes magazin da haben sich die entwickler vom bf3 nit richtig geschichte gerlent *normaler weise lache ich jetzt kann aber nit weil ich momentan voll emo bin* fallste so ne waffe mal anschauen willst hier http://www.autoweapons.com/photosv/usas12a.jpg

Antwort #18, 10. Februar 2012 um 22:20 von PH1LIPPGD

oh ups die hat durch so ein sturmgewehr munitions magazin ach egal ...

Antwort #19, 10. Februar 2012 um 22:20 von PH1LIPPGD

achja und das vorhin was Philipp010 das mit der sniper sache gesagt hat ich kenn jemanden der kackt so richtig auf die sniper so gesagt der is echt gut ohne scherz jetzt &feature=g-all-u&context=G2239b63FAAAAAAAAAAA

Antwort #20, 10. Februar 2012 um 22:26 von PH1LIPPGD

ich glaub das runde magazin ist so ein trommelmagazin oder? ich denke mal man kann beide benutzen wobei ich mir auch wieder denke dass das trommelmagazin mehr Muni hat.

noch eine frage: wisst ihr ob es wirklich sowas wie die splittermuni gibt?

Antwort #21, 10. Februar 2012 um 22:29 von Philipp010

xDDD danke für das video xDDDDD ich musste auch schön lachen wo er die sniper mit C4 wegsprengt und sich dann ein abfeiert xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #22, 10. Februar 2012 um 22:34 von Philipp010

jaa dass gibts sicher, aber ich denke, es hat keinen solchen explosions effekt.. weil schrotflinten haben ja generel ihre muni so aufgebaut, dass sie sich streuen und alles kleine kügelchen in den körper eindringen oder was auch immer es anschiesst... ich denke splittermunition ist einfach das mit einer speziellen grösse von den kügelchen.. ; D

Antwort #23, 10. Februar 2012 um 22:37 von messi91

ne splittermunition gibts zwar aber das sind lediglich aufschlag hülsen die mit pulver gefüllt werden die man lediglich für dynamit oder bei granaten werfern einsätzt man könnte also sagen splittermunition sind nur kugelgefässe die bei kontakt BUMM machen und ich habe mal nach so einen beispiel gekuckt aber leider hat man sowas wohl noch nit angezeigt aber die wirkungs und wie es aussieht wissen wir alle ... ah manchmal wünschte ich ich wär doch lieber in afganisten stationirt bleiben sollen ach egal mit ANTIGEFÜHLS grüßen

Antwort #24, 10. Februar 2012 um 22:50 von PH1LIPPGD

heisst das du warst echt beim Bund? wenn ja wie ist es so also die lage ich nehme mal an es gibt wohl wenige tote am tag von uns deutschen oder? weil mein größter berufswunsch ist was bei der bundeswehr. kannst mich ja persönlich hier anschreiben oder so weil mich Thema bundeswehr echt interessiert.

Antwort #25, 10. Februar 2012 um 22:57 von Philipp010

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)