Hab keine Ahnung... (Dark Souls)

Hi,
bin neu im Dark-Souls-Universum und bitte hiermit um einsteiger Tipps. damit mein ich sowas wie: Was ist Menschlichkeit und ihr Nutze, wie verkauf ich Sachen sowas basisches.
Wer lust hat mir was zu schreiben dem danke ich Vielmals.
MFG Grouver

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:18 von Grouver96

3 Antworten

ja hallo wilkommen xDD
ja menschlichkeit is dafür da dass du zum mensch wirst dass bringt sich dass du zB wenn du online bist andere spieler dir helfen können, du pvp machen kannst usw. und sachen verkaufen kannst du erst recht spät im spiel ach ja mit menschlicht keit kannst du auch dein leben heilen
mfg ChAos^^

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:56 von Lyrical_Sniper

Danke, da hab ich jetz aber noch ein Problem wie werd ich dann den Kram los den ich aufsammel und nich brauch? Ich mein der lässt sich fallen wie n Sack Kartoffeln (beim rollen mein ich) wenn ich zu viel Zeug dabei hab.
Und nochma danke für die Tipps^^

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:21 von Grouver96

das liegt nicht an den items die du mit dir trägst,sondern an der rüstung und/oder an der waffe die du trägst.

du kannst so viele items mit dir tragen wie du willst.
wenn du dich aber mit waffen und ner rüstung ausrüstest,kanns sein das das gewicht der ausrüstung zu schwer für deinen spieler ist und er deshalb so träge läuft und abrollt.

je mehr kondi du hast,desto schwerere waffen und rüstungen kannst du tragen.und natürlich mit havels ring.

items kannst du unter dem punkt "ablegen" loswerden.steht unter dem punkt "benutzen" wenn du sie auswählst.oder in die bodenlose kiste damit.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:02 von Laito

76