eigenes haus (Skyrim)

welche vorteile hat ein eigenes haus?
und sind die sachen die man in die truhe (grundausstatung eines hauses) ablegt sicher und verschwinden die nach einiger zeit wieder (wie bei normalen truhen)?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:22 von gelöschter User

9 Antworten

du kannst in deinem Haus alles verstauen was du während des spiels findest. größere Häuser haben schmieden, waffen- und Rüstungsständer und mehrere Truhen und Regale. kleine Häuser (z.b. Weißlauf) haben nur eine Truhe, alchemietisch und ein bücherregal.
Wenn du jemanden heiratest kann derjenige bei dir einziehen und du findest ihn immer in deinem haus. wenn dein begleiter die gruppe verlässt wartet er ebenfalls in deinem haus.
alles was du in die truhen, ständer, etc. gibst bleibt dort bis du es wieder raus nimmst

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:29 von maximum66

wobei die rüstungsständer manchmal buggen
achja das Haus in weißlauf hat zwei bücherregeale und zwei truhen aber ist eigentlich nicht so wichtig

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 20:48 von exdream22

Das schönste Haus ist das Haus in Markath (meiner Meinung nach)

Du hast 1 Rüstungspuppe , einen Verzauberungsraum der wirklich geil aussieht (mit den Waffen an der Wand)

Das haus sieht auch sehr gemütlich aus. Im Wohnzimmer hast du ein Riesen Bücherregal.

Für 8.000 Ist das Haus wirklich billig. Gut Stolzspitze kostet 25.000 , ist viel größer aber überhaupt nicht gemütlich es sieht einfach so kahl aus.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:58 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ALso meine Beweggründe ein HAus zukaufen waren vorerst simple. Ich wollte nicht andauern Zimmer mieten müssen so habe ich mir das Haus in Weißlauf gekauft. Eist schön, gemütlich und tut seinen Zweck. Also kann ich einen Hauskauf nur empfehlen.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:09 von Joye96

ich empfehle das haus in windhelm!
es sieht einfach nur verdammt geil aus(nach reinigung!)
man hat 3 rüstpuppen viele waffenständer und hübsche vitrinen
und mein lieblingsfeature nen versteckten raum
kostet 12k musst kaiserlichen bzw sturmmänteln helfen bis se 3 städte eingenommen ham (festungen)

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:15 von darkdragoner

Wann kann amn das Haus in Windhelm reinigen ich habs schon gekauft is aber noch dreckig

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 21:18 von Axlaxtronix

Oder du zahlst gar nix und nimmst das haus in dem es Sputk in Markath, nach beendigung des Quests wird dir das Haus überlassen und alle Container darin sind sicher.

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

@Axlaxtronix bei dem Vogt (meist in der nähe des jarls) kannst du ausstattung kaufen , dabei wird gleichzeitig gesäubert -->

Alle ausstattungen = Sauböööör ;)


Hoffe konnte helfen

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 21:53 von RazacArmur

Thx geht aber iwie nicht wegen dieser Schlächter Geschichte...

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 12:53 von Axlaxtronix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)