Hilfe bei Diebesgilde (Skyrim)

Hilfe, ich war jetzt im Dämmergrab und hab die Diebesgildenquest Quasi abgeschlossen, aber die mitglieder der gilde nennen mich immer noch den neuen schützling des Gildenmeisters, wie werde ich nun der Gildenmeister?

Danke

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:34 von Mr_Weasel

4 Antworten

Sprach Karliah mit dir? Du sollst zur Diebesgilde zurückkehren und mit Brinyolf sprechen.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:49 von paper007

ouhhh, verdammt, und was mach ich jetz

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:02 von Mr_Weasel

Du bist noch im Dämmergrab? Wenn ja, warte auf die Szequence mit dir und Karliah, danach soll du dir eine Mondplattform aussuchen, sie spricht wieder mit dir. BING! Nun folgt eine Sequence mit Karliah und Gallus, abwarten und du kannst durch einen der Eingänge gehen (die Eingänge sollten noch auf englisch dastehen "to Entrance"), gehst nun zu Bryniolf und sprichst mit dem und holst dir deine Gildenmeisterrüstung ab (sofern du 20 Zusatzaufgaben von Vex/Delyn erledigt).

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:08 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, ja das hab ich mir angesehen, dann werd ich wohl zu wenig Extraaufträge haben.

Aufjedenfall, danke!

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 09:53 von Mr_Weasel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)