Wie schaffe ich Spiegel Grand-Prix's (Mario Kart)

Hey wollt ma fragen wie schaffe ich gut spiegel granprix's? Weil mich die gespiegelten strecken verwirren

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:39 von ABC125

18 Antworten

Der kleine schafft es nicht xD

Ich vermisse Feuerfaust :( Der hat immer so ne scheiße gemacht

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 11:28 von gelöschter User

Feuerfaust komm zurück

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 11:41 von gelöschter User

Ace komm,
zartek geh

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Während dem Skikurs hat sich so viel verändert o.o

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 12:33 von gelöschter User

@ABC ich verstehe das nicht, du stellst so eine Frage und sagst, dass du bei Luigis Piste 1:10 im Zeitfahren gebraucht hast, das passt garnicht zusammen ...

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 12:43 von gelöschter User

Der/Die hat hat auch in nem anderen Thread geschrieben dass er den 3 Sterne Rang hat... und dann fragt er wie man Spiegel GPs schafft...

@ABC du hast dich selbst verraten *facepalm*

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

lese nochmal die frage das als ich das gefragt hab stnd da 50 ccm und das wollte mein freund wissen

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 16:46 von ABC125

"und das wollte mein freund wissen"

Zitat aus deiner Frage:
"Weil (MICH) die gespiegelten strecken verwirren" hmm...

Wenn du wirkich 3 Sterne hättest und das hier wirklich für dein Freund wäre dann könntest (du) ihm doch sagen wie man das macht oder etwa nicht?

Glaub mir kleiner verarschen kann ich mich selber...

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 20:37 von gelöschter User

bei der ersten wollt es mein freund

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 22:44 von ABC125

Das hättest du ihm doch wohl auch erklären können, oder? Mit ner 1:10.8XX auf LC sollte man das spiel eig. verstanden haben...

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 09:53 von gelöschter User

Und zwar zu 100% du hättest dir was anderes überlegen müssen.
Das bedeutet, du bist garnicht so gut wie du behauptest.

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 10:31 von gelöschter User

Vor ein paar Wochen hat er noch ganz viele Fragen gestellt xP

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 10:37 von gelöschter User

...wer?

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 10:39 von gelöschter User

der thread gefällt mir^^

zartek hdf
ich werd hdf jetz nich extra in dein n00blich übersetzen zartek
sry

luis warum machst du dir einen neuen st-account?
voll seltsam

so und jetz noch was (un)produktives wie zartek es will:
&list=PL88718919A7F4C51B&feature=mh_lolz

und hier mein yt-kanal: http://www.youtube.com/user/PlaysAce?feature=mh... (ja der kanal ist neu)
aboniert mich ;)

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 08:07 von Feuerfaust_Ace

@Feuerfaust_Ace: du kommst mir von zeit zu zeit immer sympathischer vor und deshalb hast du auch verdient das ich dich abonniere
;D

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 15:22 von gelöschter User

Der symphatischste hier ist ...hmmm...
Zartek!
Hier ist dein Recall Zettel :D

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 15:51 von gelöschter User

ace: "@Feuerfaust_Ace: du kommst mir von zeit zu zeit immer sympathischer vor und deshalb hast du auch verdient das ich dich abonniere
;D" kann ich 1. nur noch mal sagen 2. hab dich abonniert! ^^

Antwort #17, 13. Februar 2012 um 17:21 von gelöschter User

@Ace ich wurd gelöscht...

Antwort #18, 13. Februar 2012 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)