Sims 3 tierisch gut drauf - Sportlerkarriere teamkollegen verbessern- (Sims 3)

Hallo :)

Also mein Problem ist, das mein Sims eine Sportlerkarriere eingeschlagen hat und auch dieses als Lebenswunsch hat. Jedoch is ja ab der einen Stufe der Karriere die Messung von "Teamkollegen" dabei.
Und hier liegt auch mein Problem.

Wie kann ich die "Teamkollegen" anzeige steigern, damit es mit der Karriere noch besser vorran geht?

Alle anderen Punkte stehen auf bester Stufe.

Liebe Grüße und Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:45 von Giselle500

4 Antworten

Du kannst bei den Beziehungen auch nach Arbeitsbeziehungen
filtern, dort musst du dich mit allen Anfreunden.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:56 von Simsimal

ok :) werde es gleich mal ausprobieren.
vielen dank :)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:19 von Giselle500

während dein sim arbeitet , kannst du oben links im fenster die leistungen umändern und die beziehungen dadurch verbessern .
ab stufe 6 kommt auch noch spiele gewinnen dazu . dann solltest du wieder umwechseln und auf spiel vorbereiten gehen .
ich habe wohl einen bug bei dieser karriere , denn egal wie oft ich das mache , mein sim hat schon beim aufwärmtraining verloren und die gegenmannschaft gewinnt immer 16:1 . also kann ich die karriere knicken . hoffe es passiert nicht bei dir.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 09:35 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst aber auch cheaten indem du den cheat: testingcheatsenabled true eingibst. dann kannst du du auf deine arbeitsbezirhungen gehen und den balken einfach hochziehen.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 11:23 von vicky1213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)