Monster einfangen? (MH Freedom 2)

Hi,weiß vielleicht einer wie ich Monster einfangen kann?Ich dachte eigentlich mit dem Netz aber das geht irgendwie nicht.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:50 von kullerich

5 Antworten

Du musst sie solange schlagen bis sie humpeln oder du merkst, dass sie geschwächt sind. Dann lock sie in eine Schockfalle oder eine Fallgrube und wirf ein paar Beruhigungsbomben auf sie.
Wenn du es schaffen könntest sie so zu töten, töte sie lieber weil du dann aus ihnen etwas heraus schneiden kannst.
Ich fange nur Monster die ich gar nicht schaffe zu killen ein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 12:37 von gelöschter User

Du musst sie solange schlagen bis sie humpeln oder du merkst, dass sie geschwächt sind. Dann lock sie in eine Schockfalle oder eine Fallgrube und wirf ein paar Beruhigungsbomben auf sie.
Wenn du es schaffen könntest sie so zu töten, töte sie lieber weil du dann aus ihnen etwas heraus schneiden kannst.
Ich fange nur Monster die ich gar nicht schaffe zu killen ein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 12:37 von gelöschter User

Danke,aber wenn ich die Beruhigungsbomben geworfen habe wird das dann automatisch gefangen?

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 15:43 von kullerich

Ja, dann fällt es hin und du hast die Quest abegschlossen !

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 15:01 von gelöschter User

cool,danke für beides

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:38 von kullerich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)