brauche unbedinkt ein auto. (GT 5)

Ich suche wie verückt den Aston Martin V8, müsste baujahr 1999 sein wenn ich mich nicht irre und limosienenmäßig, wenn jemand den hat bitte melden vielen dank im voraus.
Mfg

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:50 von RANDY-WEBER

11 Antworten

Ich habe den Aston Martin

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:08 von gelöschter User

Ja, könnten sie den tauschen oder?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 22:55 von RANDY-WEBER

ich hab den vantage v8 '99 auch. is sau gut. da müsstest du schon ordentlich was bieten. aber wie ich robinundmario kenne, klont er ihn dir. dass heisst, du bekommst ihn für "lau".
XD

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 08:31 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
aber er ist ein bischen hässlich.
er gehört zu der generation, in der aston martin gerne mal mit VW lampen, eckige autos gebaut hat.:(
leistet dafür aber um so mehr.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 08:36 von cosimo99

Danke, ich habe ihn jetz aber entlich gefunden:) jetzt suche ich nur noch den Mercedes-Benz CLK Touring Car baujahr 2000.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 15:51 von RANDY-WEBER

den gibts im online gwh.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 18:26 von cosimo99

Meinst du beim online sammler autohändler?

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 18:50 von RANDY-WEBER

ja. mein ich.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 14:04 von cosimo99

Der CLK kommt im Ticket LV19 vor, dieses kann man in der Saisonherausvorderung oben links gewinnen, einfach alles auf Gold und dann kommt das Ticket LV19, mit dem USB Speichertrick löst man es so lange ein bis der CLK kommt. Es geht auch schnell weil im Ticket nur per Zufall 16 Cars enthalten sind.

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 14:41 von gelöschter User

Und wie geht das mit dem speichern?

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 18:50 von RANDY-WEBER

les in den tipps nach.

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 13:34 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link