Waffen (Freewar)

als mich einer gekillt hat sah ich das er eine eigenartige waffe hatte irgendwie schwert oder waffe von einem anderen spieler, wie kriegt man die? Kann es sein das man sie nur als sponsor herstellen kann?

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 20:44 von sandriberry

5 Antworten

ja kann nicht nur sein sondern ist so. du kannst sie aber auch von dem item-admin "bestellen"

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 15:18 von N-Flyer

und wie mach ich das?

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 18:01 von sandriberry

also du musst sponsor sein und dann unter Support>Sponsor menü>Unique Item anfordern und da kannst du deine waffe welche du zum unique machen willst auswählen. Dann gibst den Namen der Waffe ein und die Beschreibung. aber beachte das du bei einem anwendbaren item einen weiteren sponsi brauchts. Gruss

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 20:46 von Wave

ja aber ich wollte kein Sponsor sen.

Antwort #4, 20. März 2008 um 11:56 von sandriberry

dann suchste dir einen player mit sponsi und fragste ihn ob er dir für geld ein unqui macht! so habe ich das auch gemacht
Apophis W13

Antwort #5, 15. November 2008 um 13:55 von apop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freewar

Freewar

Freewar spieletipps meint: Nur für eingefleischte Browsergamer empfehlenswert. Die hohe Spieltiefe überzeugt, das Interface ist allerdings nur Liebhabern zuzumuten.
73
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freewar (Übersicht)
* gesponsorter Link