Granaten zurück werfen ? Taktikclan? (BF 3)

Hi Leute,
kann man Granaten zurückwerfen also wenn jemand ne Granate neben dich wirft kann man die zurück werfen ?
Und ich hab mitbekommen das viele Spieler ( wie ich ) gerne Taktisch spielen würden aber alle nur noch auf Punkte zocken also hab ich mir gedacht wir machen nen clan auf der eben zsm spielt nd eben aktisch also wer wäre dabei ?Hätte jemand Ideen ?

THX BerlinCityBoy

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:56 von BerlinCityBoy

9 Antworten

So weit ich weiss, geht es nicht, das man die Granaten zurück werfen kann. Ist auch besser so, da es zeit kostet und bis dahin ein gegner dich killt , ausweichen ist ne bessere Option ^.^

Hmm Taktik?

Wie wärs mit dem Clan-Namen: S.W.A.T. ? (Special weapons and tactics) passt doch zum clan:P

ich wär dabei ^.^

MFG

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:02 von GSG-9_SQUAD

hm also granaten zurück werfen glaube geht nit den als ich genau neben einer feindlichen granate bei squad rush stand (der hat nit nur mich sondern auch meine claymore mit genommen -.-) uhm was wollte ich sagen achja ich glaube granaten kann man nit wegwerfen einmal geworfen müssen die bumm machen sobald die landen ... es könnte auch sein das ich mich irre aber ich bin mir zu 89% sicher das man sie nit zurück werfen kann und auserdem reagieren die meisten gamer aus angst und rennen von ihr weg ... hm wen nit gleich jemand kommt und mich beleidigt das ich im dauer hating mit der usas habe könnte ich gerne beitreten ich hoffe es macht keinen unterschied das ich ein niedriges level habe (level 28) naja mfg.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:37 von PH1LIPPGD

Bähhhh der USAS-Hater -.- ok spaß :D nein haten tun wir dich ja auch nicht ich jedenfalls nicht aber sind halt kriegswaffen und schrotflinten sind und waren schon immer stark ^^

ich würde auch gerne beitreten hab aber kein headset...

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:41 von Philipp010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ne du kannst keine Granaten zurückwerfen ;) obwohl.. eig wärs schon manchmal praktisch z.B wenn du in einer Ecke hockst und dann liegt plötzlich eine Granate unter dir... -.-

würd mitmachen, bin level 49 ;)

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 22:42 von MischuXD

MischuXD

in solchen situationen were das sehr praktisch aber auch einfach hinter einger unzerstörbare deckung gehen hilft dan auch sofern die granate den stift nit zu lange weg hat (granaten haben immer zünd stifte zieht man die ab machts gränädchen gleich bumm) aber egal die entwickler denken wohl nit immer vorallem weil die sehr lange für bf3 gebraucht haben finde ich ...

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 22:58 von PH1LIPPGD

wurde eigentlich schon ein neuer Battlefield teil angekündigt?

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 23:00 von Philipp010

bis jetzt nit und warum auch bei bf3 wurde ein haufen arbeit gesteckt was auch das lange warten beantwortet ... naja man kann nit die ganze umgebung zerstören aber schon paar heftige flecken (krater gemeint) oder gebäude die wand weg hauen aber sonst ... nah wie auch immer egal ...

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 23:43 von PH1LIPPGD

ok danke habt ihr Battlelog account wie sind eure namen ?

das is eig egal welches level ihr seid soll ja spaß machen :-D

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 13:24 von BerlinCityBoy

hier is der clan http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon...

is das emblem gut ?

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 13:39 von BerlinCityBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)