Bf3 F2000 (BF 3)

Hi,

Was muss ich machen um die F2000 freizuschalten?

( Wie viele Punkte brauche ich oder welches LV muss ich sein? )

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:01 von DesKoala92

11 Antworten

Geht schnell:

Du brauchst für den Sturmsoldaten : 124000 punkte

Viel Glück
MFG

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:04 von GSG-9_SQUAD

hab aber erst 29000

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:08 von DesKoala92

Kannst aber auch daweil bis du die Punkte erreicht hast, die Waffe vom Boden nehmen, falls sie jemand der sie hat stirbt ^^

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:16 von Raven-Itachi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei mir steht aber das ich als nächstets ie M16A4 freischalte ( 89000 SP) steht in Spieletipps

habe ich dann schon 89000 punkte weil bei mir in der anzeige erst 29000 punkte steht verstehe ich nicht ganz

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:31 von DesKoala92

fallste schnell punkte machen willst dan knalle alle auf dem weg ab und nimm defbrilliator mit und belebe andere und zock mit irgendeinen anderen sturmgewehr oder mit der pp2000 den kleinen bruder von der f2000 ,inzwischen zeit ballere wiederbelebe und makiere wichtige ziele und du bekomsmt locker die punkte zusammen mit grüßen

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:52 von PH1LIPPGD

vorsicht hate gefahr uhm ich meine damit das sie dan dich richtig hassen und sowas eben so zu sagen wie die usas opfer reagieren würden ... mehrende nachrichten schicken das die ...was wollt ich sagen ach egal mfg.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 22:40 von PH1LIPPGD

hm seltsam ne antwort is verschwunden ok bevor sich die meistne fragen warum das hate gefahr damit gemeint war dan einer hat hier geschrieben das du deine eigenen leute killen kannst und sie wiederbeleben aber damit machste dich zum feind und bla bla bla eben dan kommt das was ich oben hingeschrieben habe ...

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 22:42 von PH1LIPPGD

@PH1LLIPGD nur das du's weißt die f2000 kommt von belgischen waffenhersteller fn und die pp2000 aus Russland (weiß nicht wie der waffenhersteller heißt) und das mit dem eigenen teamkameraden killen und wiederbeleben geht nur bei Hardcore!
Ach und ich geb dir n Typ nimm die aek (die is wie die f2000) und nimm das medi Kit und nicht den Granatenwerfer weil mit dem medi Kit machste viel mehr Punkte und hilfst deinem Team !

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 23:31 von CopKiller1

ich habe nur das geschrieben was bei den verschwundenen kommentar stand das war höchsten nur 3-4 minuten da und war auf einmal weg und ja ich weis das sie jeweils anderswo kommen aber weil die beide 2000 am ende haben könnte man es so sagen so strenge diskerzion oder wie mans nochmal schreibt is nit wichtig eigentlich ich habebereits mein kommentar geschrieben ... ach egal

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 23:42 von PH1LIPPGD

War mir schon klar ;) meinte nur !

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 23:50 von CopKiller1

oh ok ...

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 04:02 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)