Quelaggs fury sword (Dark Souls)

hallo i hätte gern quelaggs schwert aber ich finde keinen krummsäbel und flacion kann i nur bis +6 skilln
wie bekomm ich den krummsäbel oder wie kann ich weiter aufskilln danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:06 von Lyrical_Sniper

2 Antworten

nachdem du das falchion auf +5 verstärkt hast musst du es umwandeln auf +6,das du ja getan hast.
nachher musst du es wieder im punkt "waffe verstärken" mit große scherben auf +10 skillen.
dann zum schmied in anor londo gehen und mit queelag´s seele umwandeln.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:51 von Laito

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
kannst dir den krummsäbel beim ersteb händler in der stadt der untoten kaufen

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:21 von motombo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link