Was würdet ihr über Raumschlachten halten? (Mass Effect 3)

Frage steht oben. Auf jedenfall fände ich es nicht schlecht, mal ein bisle rumzufliegen ^^

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:06 von -tomi123-

7 Antworten

Vor allem wird es Raumschlachten geben.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:26 von Sonic184

Das beweißt mal wieder wie uninformiert ich mal wieder bin xD

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:29 von -tomi123-

Raumschlachten? mit raumschlachten meinst du wohl shepard läuft im schiff herum bekämpft feinde die mit anderen schiffen zu ihm kommen oder umgekehrt? oder kann man doch mit einem schiff fliegen O.O wenn ja von wo hast du die information!

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das wurde früher schon einmal behandelt daher verweise ich mal auf meine ältere Antwort:

/x-360/mass-effect-3/f...

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 11:11 von watchmen

Wir man eignetlich an Bord der Gegnerischen Schiffe gehen und sie von innen zerstören können?

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 13:18 von Sonic184

Das ist zwar ein RPG aber der Action Teil wird soviel gefressen haben das du das nie sehen wirst sofern es mal keine Sidequest o.ä ist.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 18:05 von watchmen

schön wäre es, mir würde sowas wie bei Halo: reach gefallen nur das
man die Normandy steuert.

aber nein wurde wie von watchmen und Sonic bestätigt.

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 13:03 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)