an die skyrim profis (Skyrim)

wollte mir ne alchemie + schmiederüsi bauen . sie geht aber nicht wie 22 % warum ? habe alles nötige auf 100 und stelle verzauberungstränke + 28 % her wie gesagt die rüsi geht net höher wie 22 %.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:12 von PS3Spieler

10 Antworten

versuch es mit verzauberungs tränken. diese uppen dich ein bisle hoch damit du mehr heraus kratzen kannst

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:14 von Vergil006

naja das meinte ich ja hab bei den verzauberungstränken +28% (meine aktuelle rüsi +22% alchemie) wenn ich den trinke u ne neue alchemie rüsi herstellen will ist die trotzdem bei 22%.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:19 von PS3Spieler

dann brauchst du mehr prozente drauf. mach das mit dem bug.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:21 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
welchem bug ?

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:24 von PS3Spieler

guck unter tipps. auf seite 45 oder in der nähe ist das gut beschrieben

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:26 von Vergil006

das funktioniert auch nicht die werte sind nach 60 sec. wieder weg.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 21:29 von PS3Spieler

richtig. also musste ziemlich flink sein. mach das freimal mit wiederherstellungstränken und dann ein verzauberungtrank brauen. dieser müsste dann schon besser sein. am besten die ersten verzauberung und alchemie perks weiter aufskillen um die effekte weiter zu pushen

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 21:32 von Vergil006

dreimal. sorry. musste niesen als ich das schrieb.

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 21:34 von Vergil006

werd das mal probieren hab alles auf 100 + die passenden perks. weil dort steht... rüstung wieder an u ablegen sonst funktioniert es nicht u die werte bleiben sonst nicht erhalten bei mir bleibt nix erhalten.

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 21:38 von PS3Spieler

weil es gepatch wurde. kannst es auch so machen:

installation datei von skyrim löschen. neu installieren OHNE die patches. dann müsste es funzen

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 21:40 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)