Tomahawk Spezalisten Gesucht! (Perks & Tipps) (Black Ops)

Hi Leute

Ich spiele seit ein paar Tagen Black Ops. Meine absolute Lieblingswaffe ist das Tomahawk, weil es einfach nur Spass macht... Jetzt meine Frage: Kennt sich jemand damit aus, wenn ja; Welche Klasse/Perks eignen sich...wie bekomm ich es hin, auch auf Distanz zu treffen..und kennt ihr sonst noch nützliche Trick oder änliches..?

Danke schon im Voraus...

Gruss Balrok77

Ps: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ;)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:25 von Balrok77

3 Antworten

Danke für deine Rechtschreibfeheler

Ich kann dier empfehlen leichtgewicht und flinkheit zu nehmen. Dann würde ich wenn ich beim Tomahawk entweder eine sniper oder eine mp nehmen wegen der bewegnungsgeschwindigkeit und ich finde das magic einfacher auf distanz ist wie kein magic

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 01:34 von Thaiboxer97

Also du solltest auf jedenfall Leichtgewicht und Maraton nehmen
Perk zwei ist meiner Meinung nach nicht so wichtig
Und am besten eine Pistole dabei haben da man mit denen sehr schnell ist.
Wenn du lust hast können wir ja mein ein 1 vs 1 Tomahwak machen ;)

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 11:16 von Veyron164

Wenn du keine lust hast, den Tomahawk immer wieder aufzuheben nimm Plündern Pro. Kriegsherr Pro und du hast 2 dabei ;-)

Ich selbst, nutze die Olympia + Ballistik Knife mit Kugelsicherer Weste Pro, Flinkheit Pro und Marathon Pro. Da ich mein Beil nach jedem Kill wieder einstecke.

Schau dir auf YouTube mal die Tomahawk Montagen von Miss Danielle an.

Hier nen Video wo nen paar Tomahawk Kills von mir dabei sind &feature=related

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:24 von xwhite-manx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)