gcvc w<ZZ (Naruto Ninja Storm Generations)

WIRD MANN BEI DER Story wieder bei kämpfen gg z.B pain die knöpfe drücken müssen das war nemlich geil oder wird die story einfach nur mit normale kämpfe sein ?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:29 von Rexhep17

13 Antworten

ob es Boss Kämpfe gibt ist nicht bekannt

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:30 von KakashiSakumo

achsoo aber es wäre schade wenn es keine geben würde weil dan ja die kämpfe nicht wie in der serie wären

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:38 von Rexhep17

Sie haben bestätigt, dass es "große" Kämpfe geben wird.
Ob sie damit nur Kämpfe gegen große Gegner oder gegen wichtige Gegner meinen, ist nicht bekannt.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:40 von OnurCan14

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also wenn du dir storm 2 ankuckst da sind die kämpfe auch nicht so wie in der serie kuck dir pain vs naruto in storm 2 an und dann im anime oder sasuke vs itachi das gleiche die sind fast komplett verändert aber ich muss sagen die deutsche syncro von pain xD die hört sich echt wie so ein homobold an xD

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:41 von Sover

ich denke um da was zu erfahren müssen wir warten bis das Game draußen ist

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:42 von KakashiSakumo

die deutsche Synchro ist allgemein...ähm...ich sage mal sehr bescheiden XD
egal welcher Charakter es gibt nur zwei Stimmen die mir auf Deutsch gefallen und das sind Kakashi und Naruto

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 21:43 von KakashiSakumo

Ich bin mir zu 100%, dass es welche geben wird. Doch wie diese sein werden, bleibt uns wohl ein Rätsel bis das Spiel in Japan raus ist :D

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 21:43 von OnurCan14

jaja was haben die sich nur bei der deutschen syncro gedacht da kann man es gleich die stimmen in den müll werfen aber ich find pains stimmsten ist am lächerlisten xD

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 21:45 von Sover

ich finde die von Kakuzu am schlimmsten dicht gefolgt von der von Neji (Shippúden)

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 21:47 von KakashiSakumo

ah ja am 24.2 kommt es ja in japan raus da erfahren wirs jah eh

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 21:47 von Rexhep17

ich mache dafür jetzt eine frage da disskutiere ich weiter über die syncros ^^

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 21:48 von Sover

Korrektur : 23.

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 21:49 von OnurCan14

CLOsED

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)