habe paar fragen (Final Fantasy 13-2)

Also bin zurzeit bei kapitel 2 bei diesen riesen?

1.Wie besiege ich ihn der macht mich 1 schlag?
2.Bei serah worauf soll ich skillen? brecher manipulator oder verheere
3.bei noel worauf soll ich skillen also kristarium.
4.welche monster empfhelt ihr mir? also die ich zurzeit bekommen kann


ich bedanke mich schon mal jetzt

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:42 von Naruto_Vs_Sasuke

1 Antwort

1. Du musst Atlas, also das Monster zuerst schwächen. Das machst du, indem du in der nördlichen Höhle ganz im Osten gehst und die Maschine aktivierst. (Musst den Zeitspalt lösen.)
2./3. Das muss jeder selbst wissen, wie er seine Charas erzieht. Also ich hab bei Sarah Verheerer zuerst voll gemacht und bei Noel Brecher. Aber du musst natürlich selbst entscheiden.
4. Ich hab immer das momentan stärkste Monster genommen. Am besten einen Heiler oder einen Augmentor. Aber auch das musst du selbst für dich entscheiden. Du kannst ja auch deine Monster unterschiedlich stark aufleveln und auch drei Monster auswählen. Ich habe immer einen Brecher, Heiler und einen Augmentor, die jeweils ein bisschen aufgelevelt sind oder halt zumindenst soweit aufgelevelt sind, wie es momentan möglich ist.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:51 von cloud-noctis

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)