2 neue Gerüchte (AC Wild World)

Freunde von mir haben mir erzählt:
1. Wenn man alles gemacht hat also alle fiche und insekten und alles im museum und im katalog hat etc. Dann wird eine statue von der Figur aufgestellt.

2. Wenn man alles hat wird man ein Tier.

Dann habe ich noch eine frage: Ich habe gelesen, dass wenn man seinen hauskredit abbezahlt einen fahnenmast bekommt. ich habe mir geld gecheatet und den ganzen kredit bezahlt aber ich habe keinen mast kann mir das einer erklären?

hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:47 von pia180

4 Antworten

1. Nee, stimmt nicht.
2. Nee, ist gelogen

Zu deiner Frage :
ERKLÄRUNG;

Weil du Geld gecheattet hast deswegen kommt da keiner.
Du hast im Grunde genommen geschummelt.!

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:53 von gelöschter User

wie schon gesagt, es sind nur gerüchte.
ich fänds cool, wenn die hersteller eine seite machen würden, wo steht, welche gerüchte war sind oder gelogen.
das mit dem heraten z.B. ich dachte immer das ist nur blödsinn, aber ich komme ins grübeln...
oder ultranook...

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 22:00 von nataschaschmittt

ok danke montag in der schule werd ich mir den Nerd der mir das erzählt hat sowasvon zur rede stellen. Oh mein gott ich bin so verknallt in ihn <3

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:03 von pia180

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das mit den Hauskreditgeht nur bei der wii beim ds nicht.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)