heiraten (Skyrim)

ich will heiraten aber die wiederholt sich immer wieder und sagt das ist unser hochzeiztag

und die anderen gradulieren mir immer wieder

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:57 von blackwulf98

4 Antworten

Das war am Anfang bei mir auch so ;p Ich glaube ich habe damals einfach nochmal ne Std. oder so gewartet, alle Waffen weggesteckt und habe in Echtzeit 1-2 Minuten beim Altar gewartet. Es kann aber auch sein, dass man 24 Std. warten muss..

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:05 von DrumFighter

des glaub ich net
und wie war des bei dir mit wemm hast du

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 22:21 von blackwulf98

was muss man da dann machen

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:23 von blackwulf98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe Ysolda aus Weißlauf geheiratet. Ich meine, man muss dann doch 24 Std. warten, weil wenn dieser Maramal einem sagt: "Eure Hochzeit geht von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang", und es z.B. morgens 10 Uhr ist, muss man 24 Std. warten, weil erst am NÄCHSTEN Tage die Hochzeit stattfindet. Warte also bis ca. 12 Uhr mittags und geh dann langsam immer näher auf den Altar zu. Dann müsste Maramal eigtl. damit beginnen, die Zeremonie zu beginnen. Wen hast du denn, oder willst?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 09:12 von DrumFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)