Vergleich (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich wollte fragen wer naruto oder sasuke bevorzugt und warum, weil ich bin eher für sasuke weil ich finde seine technicken sind besseren den er hat jetzt das ewige Mangekyou und tobi hat mit der macht seines Sharingans den Kurama aus Kushina entfesselt und unter seine kontrolle gebracht und warum sollte sasuke das nicht auch können und so naruto fertig machen deswegen schreibt bitte was ihr denkt

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 22:23 von remimex

6 Antworten

Ich war, bin und bleibe schon IMMER für Naruto XD
weil ich Sasuke einfach hasse wie die Pest xD
ich finde Narutos Techniken viel cooler und außerdem kann Naruto Kurama jetzt PERFEKT kontrollieren
Sasuke könnte ihn nur kontrollieren wenn er ihm direkt in die Augen sieht und Kurama kommt ja jetzt nicht mehr raus weil Naruto sein Chakra perfekt unter Kontrolle hat xD
außerdem gehört Naruto zu den guten alleine deswegen finde ich ihn 100000 mal besser xD

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:56 von KakashiSakumo

KakashiSakumo hat schon alles erklärt .Bin auch und werde immer für Naruto sein XD

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 23:19 von Mr-BoB

ich finde Sasuke besser (er is auch mein lieblingschara). er hat bessere jutsus, sieht besser aus, coolere stimme, ich mag einfach seine ganze art.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 16:38 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
velvet_tears du hast echt was im kopf
YEAH!

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 20:34 von remimex

danke ^_^
Sasuke FTW!

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 20:52 von velvet_tears

Sasukes Lachen ist so was von $EI$$E XD

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 22:04 von Generation22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)