Kann nicht schlafen und hab zombis im Haus! (Minecraft)

Das problem steht oben! in meinem Ganzen Haus(und das ist relativ gross) ist dieses zombigeknurre zu hören! und wenn ich schlaffen gehen will kommt die meldung...(ihr wisst schon welche) Manchmal kommt es auch vor das ich ein Zombi im Haus hab der mich erschreckt!(da machste ne tür auf und es steht ein zombi vor dir!)
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 23:16 von gelöschter User

10 Antworten

Ausleuchten und abdichten ;)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 23:26 von Aicanaro

Abdichten?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 23:51 von gelöschter User

Ja, gucken das Türen nach draußen zu sind, fenster mir glas ausgebaut sind oder klein genug sind damit nichts reinkommen kann
Und so einfache dinge, wie dass alle wände vorhanden sind und ein dach drauf sitzt xD

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 23:53 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich glaube zombies können holz türen in der 12w06 einschlagen zumindest ist ein zmbie vor meiner haustier gestanden und hat seltsame geräusche von sich gegeben

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 09:29 von Arian_NY

Mein haus hat fenster und ein dach und türen sind zu usw usw... Die viecher spawnen in meinem haus

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 09:54 von gelöschter User

Nimm 1-3 schwerter und fackeln jetzt tust du rambo spielen und tötest alle zombies jetzt alles gut ausleuchten. Wenn du das gemacht hast schaust du in der nächsten nacht ob immer noch welche spawnen. Wenn ja nochmal das gleiche.(zombies spawnen ab lichtlevel 7)

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 10:17 von schokodino

Das hatte mein Freund auch.Dein Haus ist leider zu groß.
Entweder musst du dein Haus kleiner machen oder du stellst Monster aus.

LG Streififan

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 10:34 von Streififan

Hab ne lösung gefunden! Da ich nicht ohne zombis spielen will hab ich mir ein zweites kleines haus gebaut mit einem 2ten bett zum schlafen. Bei welchem bett werde ich jetzt spawnen?

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 10:52 von gelöschter User

bei dem bei dem du des letzte mal ge schlaffen hasst und es kann auch sein das dein bett zu nah an der wand platziert ist

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 11:41 von Arian_NY

Haha hab das problem entdeckt ich hab mal ein loch in meine decke gemacht es kamen 4 spinnen 3 zombis 1 bogenschütze und 1 creeper raus! Die haben sich da oben angesammelt! Hab alle gekillt und da oben erwa 10 fakeln hingemacht

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)