Nach dem Ende und Odin (Final Fantasy 13-2)

Hello Leute :)

Hab mal 2 fragen:

1: ich hab's gerade durch und wollt jez mal fragen was damit gemeint ist das ich jez Monster bezwingen kann die vorher unbezwingbar waren. Was sollen das für Monster sein un wo find ich die?

2: ich hab den guten twilight-Odin aba der is ja total schwach...hat der ein riesen kristarium wo mir einfach noch viel fehlt oda is das normal das der so lächerliche 170 Angriff hat bei Monster-Komponenten Stufe 4 un nur so 2-4 Punkte pro Level bekommt?!

Danke schonmal :)))))))

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 23:52 von lightning19

3 Antworten

die Monster sind unter Anderem Atlas und der Riesen pudding die kannste jetzt besiegen ohne sie vorher zu schwächen und ja Odin ist müll man müsste zuviel in ihn reinstecken um ihn annehmbar stark zu machen und dabei ist er nichtmal der stärkste breche rim spiel

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 07:43 von UndergroundGT

Das mit Odin is ja echt schade :( so bleiben halt meine chocobos im Team :P

Und um Atlas un so normal zu bekämpfen muss ich wohl die Portale schließen oda?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 10:31 von lightning19

Genau, Portale schließen und Atlas ohne zu schwächen besiegen.

Du müsstest aber ein Paraskop bekommen haben, die kann man Einsätzen um End-Paradoxen (wie zb Atlas und der Pudding, die auch ohne Paraskop funktionieren) zu holen. Die bestimmten Boss-Gegner werden dadurch stärker, dafür ändert sich die Geschichte in ein alternatives Ende.

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...

sogar Spoiler-Frei (naja fast)

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 10:47 von )-_JaK_-(

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)