gs set (Monster Hunter 3)

hi,hab mal wider was zusammengebastelt:

skillz:
strafender hieb
kritischer hieb
bebensicher
objektnutzung hoch
drachenabw.+10
verteidigung+

insgesant 401 verteidigung ohne panzerzeugs
(feuer13, wasser-15, eis-6, donner3, drachen8)

eure meinung zu diesem set?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 23:59 von huiba

6 Antworten

gute rustung

aus was besteht die?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 00:51 von theNivek3000

blos+
dober
ura+
ura+
ura+

tali bebenabwehr+5, objektnutzung hoch+10

...sieht scheiße aus außer man nimmt andere hüfte und m8 was draus

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 01:09 von huiba

Ich würde eher ein Hammer-Nutzer ins Team nehmen und dann strafender Hieb gegen Schärfe+1 tauschen.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 03:19 von __battlefieldfan__

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würde eigentlich noch Fokus draufpacken (Yamato-Armor) und auf Srrafender Hieb verzichten, weil du ein Monster eher schwieriger mit Strafender Hieb stunnen kannst, angeblich hat ein Freund von mir es mehrmals ausprobiert, dass der Schlag mit 3. Aufladungstufe kein Hieb ist. (-.-) deswegen Strafender Weg und Fokus drauf damit brauchst du nicht so lang zum aufladen. Und vielleicht noch Schärfe +1 oder Scharfschwert drauf, ich wäre eher für Scharfschwert, weil solltest du Blocken geht die Schärfe verdammt schnell runter. :)
Mein GS Set:

Fokus
Kritischer Hieb
Scharfschwert

Brauche vielleicht noch Bebensicher, aber eig. Auch nur gegen Jho ;)
LG...

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 07:45 von I_love_GS

jo hab eigentlich auch jhen+ set mit zusätzlich zu den normalen skillz angriff+ und kritischer hieb wollt nur eure meinung zu diesem hören

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 13:44 von huiba

Strafender Hieb ohne Schärfe +1 bringt's nicht.
Und warum hast du nicht Bombardier drin?
Ich find das set nicht gut.

Drachenabwehr <=> Bebensicher ist nur bei Jho gut aber da fehlt halt Schärfe +1. :(

@I_love_GS:
Der KO Schaden hängt NUR(!) von der Schärfe ab! Du kannst noch so viele Ladehiebe machen, das macht nicht schneller das KO als mit einem einfachen Ziehschlag.

Für GS ist immer am Besten:

• kritischer Hieb
• Schärfe +1
• beste Ohrstöpsel

• kritischer Hieb
• Schärfe +1
• Angriff +++

• kritischer Hieb
• strafender Hieb
• Schärfe +1
• Ohrstöpsel

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 12:25 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)