los gehts (Modern Warfare 2)

ich bin lvl 18 und habe die scar L und wollte fragen ob die gut ist und ich sie behalteb soll oder wenn ich lvl 20 bin das ich dann die tar - 21 nehme und wann bekommt mann das golde lackirung

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 00:42 von AngeloEAr

3 Antworten

1.Scar ist gu aber ich finde die tar 21 besser weil die scar zu wenig muni hatt 2.In mw2 kann man nur goldene waffen auf dem pc haben auf xbox oder ps3 geht das nicht

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 01:37 von gelöschter User

1. Die Scar ist relativ präzise, hat aber ein kleines Magazin. Vom Schaden her sind beide gleich stark. Du musst eigentlich selber herausfinden, mit welcher Waffe du am bessten zu recht kommst.
2. Goldene Tarnung gibt es bei MW2 überhaupt nicht. Aber auf dem Pc kann man mit Mods die Tarnungen verändern.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 15:46 von vulcanoMLSi

1. Tar 21 ist meiner Meinung die beste waffe im spiel.besonders gut ist die waffe bei ffa.
2.es gibt nur bei Bo und Mw3 gold :)

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 21:00 von Bash01ful

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)