Odin wirklich so schwach? (Final Fantasy 13-2)

Nabend,
wollte mal was über den Zwielicht-Odin fragen. Hab den jetzt auf Stufe 56, allerdings hat der echt miserable Werte: 213 Attack 115 Magie 1953 TP. Bleibt das die übrigen Stufen immer so niedrig oder erhöht sich das irgendwann mal mehr? Ich weiß, dass er spätreif ist, aber trotzdem kommt es mir sehr wenig vor im Vergleich zu Silberzahn z.B., der ja auch spätreif ist.
MFG mightysnow92

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 00:48 von mightysnow92

4 Antworten

das erhöt sich noch. der ist spätreif und da kommt das dann erst am ende. laut lösungsbuch ist er sogar sehr spätreif. aber pushe ihn nur auf angriff da er mehr angriff als magie hat. am ende müsste er ungefähr auf 900-1000 angriff kommen

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 00:57 von SoratheKeyblademaster

lass es ambesten du müsstest zuviel in ihn investiren und er ist bei weitem nicht der stärkste brecher

allerdings hast du den auch nicht gerade gut gelevlt ich bin stufe 48 und mein phy angriff liegt knapp unter 500

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 07:36 von UndergroundGT

@UndergroundGT
Das liegt daran das er andere Komponente besitzt. Er hatt am warscheinlichsten Komponente verwendet die die Atribute erhöhen. Die Magie werte von Odin müsste bei dir doch auch niedrig sein, oder?

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 10:15 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Weiß garnicht wo mein Odin ist und ich hab immer ATK+ Komponenten verwendet und find die Stärke auch nicht grad hoch.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 11:06 von Squalle67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)