Fatalis Jr. 6 ! (MH Freedom Unite)

Hi
Ich hab das Problem das ich den normalen Fatalis auf Jr. 6 zwar besiege aber einfach nicht töten kann!
Ich hab ihn bis jetzt mit Eisen-Katana G gemacht und seit neuem auch mit Wüstenkonus und es hat einfach nichts gebracht, was soll ich tun?

Ps: Bin schon Jr.9

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 01:11 von ilkay

6 Antworten

Ich habe ihn 3 mal vertreibt und beim 4. mal gekillt. ;)

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 09:25 von RickiRick

nahkampfwaffen sind nur in der ersten runde sinnvoll (weil er danach im "hard-skin-mode" ist und da prallen die alle ab)
ich rate daher zu einem bogen ab der 2ten runde
am besten sind Akantor Chaosbogen und Drachenbogen Chaos

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 09:39 von gelöschter User

Ich gebe jetzt auch mal my Senf dazu..:D Also nimm am besten...So wie wir das hier machen...Mystisches Dreihorn--(G-Kirin) ambrust...und alle strei Muni raufhaun..+ alle Kombinationsitems...So müsstest du ihn schnell kilen...

pls: als ich ihn das erste mal gemacht habe ist er 4 geflohen...Das war auch im Nahkampf..:)

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 11:50 von LunastraFreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man muss net bei hadr skin mod abprallen wenn man übersinnliche kraft hat (fechten( da prallt man nirgens ab selbst bei basarios mit gelber schärfe und haue einfach drauf Xd hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 12:44 von saneroHunter

okey danke habs mit glim drachenschwert beim 3 mal geschaft ;)

aber dann würde ich noch gerne wissen wie ich einen KarmFatalisFlügel vom roten Fatalis auf Jr.6 bekommen kann und was ich machen muss ?

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 12:53 von ilkay

Mit Armbrust Drauf halten...achso Danke saneroHunter Aber fechten wird als Apraller Gewertet..:D

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 13:26 von LunastraFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)