schrot (BF 3)

bin ich ein noob wenn ich die remington 870 mit größerem magazin und schrot kugeln nehme

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 02:11 von mohfan

4 Antworten

Wer sagt das? Also gegen Schrot mit größeren Magazinen ist nicht noobhaft aber ich hasse die Leute, die wenns erledigt werden, dann zur USAS 12 mit Splittermunition greifen weils keinen anderen ausweg mehr wissen. Die hasse ich sogar noch mehr als die, die mit GL und RPG rumrennen.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 03:45 von TankDestroyer

nimm die 870mds mit rds,magazinerw. und flechet.schrott und flechet is fast dsa gleiche aber probiers ma mit flechet

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 08:16 von 12345paul

@PH1LIPPGD usas fanatiker? so wie ich das gesehen habe sind die meisten ganz normale spieler die dich dadrum gebeten haben net dadrüber rumzuheulen und was hat jetzt der döner hiermit zutuhen? und wen dir der ganze spielspass von einer einzigen waffe entzogen wird (oder der muni davon) dann solltest du dir echt sorgen machen ganz ehrlich für mich sind die leute noobs die gegen diese waffe net ankommen können ich töte usas user auch ohne "noob waffen" naja jetzt zur frage nein die waffe wird selbst von gamer emos (gamer emo = leute die das ganze spiel nur wegen einer wintzigen sache hassen weil sie es übermäßig emotional nehmen) als legitim angesehen^^

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 08:39 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn ein USAS type kommt holl dir die pp13 und ziele auf dem kopf und weg is er oder du benutzt die famaus
ach ja und dann gibt ja da auch noch den granat werfer ;DDD

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 08:47 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)