unendlich geld (Nintendogs Dachshund)

also ich hab (dummerweise) mit dem cheat-modul unendlich geld gemacht jetzt hab ich zwar nie geldsorgen aber wenn ich sachen die ich öfters habe oder nicht will verkaufe bringt es mir nichts wegen dem unendlich geld und die wettbewerbe wo man geld kriegt bringen auch wegen dem unendlich geld nichts kann ich den cheat irgendwie mit dem cheat-modul wegmachen wenn ja wie oder müsste ich des alles erst ausgeben es ist ja nicht wirklich unendlich sonder 999.999.999 geld oder müsste ich sogar neues spiel machen bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 09:15 von Sassi99

3 Antworten

Also ich fasse mal zusammen:


Du hast dir unendlich viel Geld gemacht und kannst aber gar nichts damit anfangen. Und jetzt willst du wissen ob man das wegmachen kann?


Tut mir Leid wenn ich dir nicht helfen kann, aber eine Frage:
Hast du das Spiel grade angefangen oder hast du schon lange deine Hunde? Wären sie neu wäre es nicht schlimm wenn du ein neues Spiel anfängst. Ich denke, dass man das nicht rückgängig machen kann, aber wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus...!



Hoffe ich konnte ien bisschen helfen, Birne :D

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:10 von Birne1802

also hast du so eine ds karte wo man viele spiele draufladen kann? wenn ja , dann kanns du wenn du auf das spiel halt,nintendogs' gehst das umstellen! dann steht ja irgendwo ,cheat-modul' ,on' und dann kanns du das auf ,off' stellen. allerdings weiß ich nicht ob dann automatisch dein geld gelöscht ist :-x klappt natürlich nur wenn du so dein spiel auf diesem spiele-schipp hast ..

Antwort #2, 10. März 2012 um 22:08 von toad_luckyls

Sassi99
Habe ich auch kann man das Schummelmodus
auch auf der
Orginalkarte machen

Antwort #3, 14. April 2012 um 17:44 von cambellhamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link