Wie mache ich Grapple Moves? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey Leute,

ich möchte meinen Gegener auf den brennenden Tisch ziehen aber dazu brauche ich die Grapple Moves aber hab vergessen wie die gehen. Ihr würdet mir sehr weiter helfen.

Danke im vorraus.

HBK3

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 09:47 von HBK3

3 Antworten

Hallo, ich weiß zwar nicht genau was Grapple Moves sind, aber ich könnte dir schon helfen. Versuche mal mit einem Irish Wiph dem Gegner zum brennenden Schild zu werfen. Wenn das nicht funktioniert, drücke dann vor dem Gegner R1 und die R-Taste in eine Richtung und ziehe deinen Gegner zum brennenden Tisch. Noch eine Möglichkeit ist: Dafür brauchst du den Signator Move oder den Finisher (glaube ich!) und den Gegner musst du dann vor dem brennenden Tisch haben. Wenn das alles nicht klappt, musst du nur etwas Probieren.
PS: Kannst du mir bitte erklären was "Grapple Moves" sind?

Antwort #1, 11. März 2012 um 17:29 von sannysanny

Achso, mit dem brennenden Schild meine ich den brennenden Tisch! Sorry! Ich habe mich wohl verschrieben.

Antwort #2, 11. März 2012 um 17:31 von sannysanny

grapple moves sind die, wenn du R1 und rechten analog stick drückst, dann kannst du den gegner durch den ring ziehen

aber würde mir mal jemand erklären, wie man bei svr 2010 einen tisch anzünden kann?

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 18:22 von alexplayer23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)