2 Fragen (MW 3)

1. Frage: Wenn ich den Perk Assassine Pro habe,brauche ich noch einen Schalldämpfer,um beim schiessen nicht gesehen zu werden?
2. Frage:Wenn ich im Splitscreen spiele und für Spieler 2 ein Profil auswählen möchte,dann kammt da "lädt" und dann "laden erfolgreich",aber es steht immernoch "Gast 2" dran ,was muss ich machen damit er auch mit einem Offline-Profil spielen kann?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 09:57 von dani6540

4 Antworten

1. Du brauchst schalldämpfer immer noch da du nur bei drohnen und so nicht gesehen werden kannst

2. Ähm das weiß ich nicht :D

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 13:40 von xitzGodziiLLa

Du musst für ihn noch ein eigenes profil erstellen falls du das noch nicht getan hasst wenn er schon ein Profil hat dann auf Profil laden gehen und das gewünschte Profil auswählen is doch ganz simple^^

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 19:04 von imperatorhuber

Also ich habe 2 Profile,1 für mich 1für meinen Kumpel,ich mache das so,wie imperatorhuber es sagt,aber dannkommt "laden erfolgreich" und dann steht da immernoch "Gast 2",und wenn ich weiter gehe,heißt es,dass Spieler 2 noch kein Profil zugewiesen wurde.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:50 von dani6540

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also Gast 2 steht bei mir auch aber noch kein Profil steht nicht da außer du lädst kein profil dann steht das auch bei mir da aber wenn für ihn das profil geladen ist müsste es eigent. nicht dort stehen ( zumindest bei mir nicht) ich denke da ist irgendein Fehler?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:19 von imperatorhuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)